3B-Galerie vom 23.4. - 27.6.2026
Finissage: "... weil es Freude macht" (Galerie)
Eine Ausstellung von Marianne Feld, Lina Koch und Anne TheisenHerzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung: ...weil es Freude macht.
Ein Rundgang durch die Ausstellung mit den Künstlerinnen Marianne Feld, Lina Koch und Anne Theisen. Käuflich erworbene Bilder können im Anschluss mitgenommen werden.
Bitte melden Sie sich zur Vernissage vorab an.
Die Ausstellung können Sie ab dem 23. April bis zum 27. Juni 2026 bei uns im Oswald-von-Nell-Breuning-Haus besuchen.
| 1 Vormittag, 27.06.2026 Samstag, 11:00 - 12:00 Uhr | |||
1 Termin(e)
| |||
| 2026.022.018 | |||
| Teilnahme kostenlos |
