3B-Galerie vom 23.4. - 27.6.2026

Finissage: "... weil es Freude macht" (Galerie)

Eine Ausstellung von Marianne Feld, Lina Koch und Anne Theisen

Herzliche Einladung zur Finissage der Ausstellung: ...weil es Freude macht. 
Ein Rundgang durch die Ausstellung mit den Künstlerinnen Marianne Feld, Lina Koch und Anne Theisen. Käuflich erworbene Bilder können im Anschluss mitgenommen werden. 



Bitte melden Sie sich zur Vernissage vorab an.
Die Ausstellung können Sie ab dem 23. April bis zum 27. Juni 2026 bei uns im Oswald-von-Nell-Breuning-Haus besuchen.  

1 Vormittag, 27.06.2026
Samstag, 11:00 - 12:00 Uhr

1 Termin(e)
Sa 27.06.2026 11:00 - 12:00 Uhr Oswald-von-Nell-Breuning-Haus, Friedrich-Ebert-Str. 14, 66763 Dillingen/Saar, Raum: F002, EG
2026.022.018
Teilnahme kostenlos

Kontaktaufnahme

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)